Neues von den Yumnitollern

Hera und Tanja sind ein geprüftes Geländesuchteam bei REDOG. Hera ist Tanjas erster Hund und die zwei haben schon so viel erreicht!

Eli und Armin sind in der Ausbildung zum Katastrophensuchteam bei REDOG und sie können schon sehr vieles. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung mit der Abschlussprüfung.

Gavin, der Bruder von Eli ist zusammen mit Prisca fleissig im Agility. Mit seiner zuverlässigen Art startet er im Agi 2.

Neo und Andrea bestehen die erste Prüfung Beginners beim Workingtest Heart of Switzerland in Kerns im tollen 7.Rang mit sehr gut 106/120.

Inca und Marianne trainieren Menschensuche im Gelände und Dummytraining und machen tolle Fortschritte zusammen.

Indira und Lina und Java und Daniel trainieren Dummysuche im Gelände.

Auch wenn nicht alle Yumnitoller mit Namen erwähnt sind, sind doch alle mit ihren Menschen in verschiedenen Hundesportarten beschäftigt!